Curriculum Vitae Marc Vermetten

Während seiner 5-jährigen Kochausbildung sammelte er internationale Erfahrung in verschiedenen Sterne-Restaurants in Belgien, Frankreich und Deutschland. Auch mehrere Kochwettbewerbe auf nationaler und internationaler Ebene konnte der talentierte Jungkoch damals bereits für sich entscheiden. Nach der Ausbildung folgten weitere Stationen in mehreren Sterne-Restaurants.

Hardthaus Küchenchef Marc Vermetten stammt aus den Niederlanden und begann seine Laufbahn zum Koch 1986 in Tilburg

Seit 1999 führt Marc Vermetten als Inhaber und Küchenchef das Restaurant Hardthaus in Kraiburg am Inn. Seine aufgeschlossene, fröhliche und authentische Art schafft unter Gästen und Team eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, in der sich Genuss und kreativer Geist optimal entfalten können. Für seine täglich wechselnden Speisen und Menüs begibt sich der Küchenchef persönlich auf Einkaufstour durch die Region und lässt sich jeden Tag auf’s Neue von dem frischen, hochwertigen Produktangebot inspirieren.

Junger, frischer Führungsstil schafft Wohlfühlatmosphäre

Fabienne, Marc, Ilse, und Lilly
phonemap-marker