ein Kompliment von Tom Engelhardt

6. April 2015

Tom Engelhardt , Weinakademiker und bekennender Feinschmecker hat uns am 26.02.2015 mal wieder spontan besucht.
Es war wieder einer toller Abend mit Ihm, ein guter Freund des Hauses als Gast bei uns.

Umso mehr freut es uns, folgende Zeilen am nächsten Morgen von Ihm zu lesen:

Servus Marc,

ich wollte euch nochmals für den gestrigen Abend danken. Ich muss schon sagen, Hut ab mit welcher Professionalität und Leichtigkeit ihr das Restaurantgeschehen bewältigt, ist geradezu vorbildhaft!!

Bei euch sollten viele Gastronomen in die Lehre gehen,damit sie wissen was man machen muss, damit sich ein Gast wohlfühlt.

Weiter so, ihr seid ein leuchtender Stern in der sonst so oft auf Abzocke bemühten Einheits-Gastronomie.

Großes Kompliment auch an Karsten und dem Service Team. Vorbildlich!!
Bis hoffentlich bald,
Tom Engelhardt-Weinakademiker

Das Hardthaus-Team sagt „vielen Dank Tom“ für das tolle Kompliment!

Fotos zum Weinseminar mit Tom Engelhart: Weinwissen, Duftpflanzen, Sensorik und Düfte im Wein

phonemap-marker