Silvesterparty 2009/2010

14. Januar 2010

Unsere Vollmond-Silvesterparty im Restaurant und Weinkeller war ein richtiger Knaller!

Die Gäste haben ein Silvestermenü mit vielen Höhenpunkten als "letztes Abendmahl" des ersten Jahrzehntes im neuen Jahrtausend genossen.
Viele Stammgäste von nah und fern waren gekommen um diesen Vollmondsilvesterabend im Restaurant oder Weinkeller zu feiern. Sogar Stammgäste aus Kopenhagen waren den weiten Weg gefahren, um Marc und sein Superteam, an einem ganz besonderen Abend zu erleben... es hat sich gelohnt!
Um Mitternacht wurde mit Champagner das neue Jahrzehnt Willkommen geheissen und gehörig eingeschossen. Danach wurde bis spät in der Nacht viel getanzt und weiter gefeiert.

Das gesamte Team Hardthaus sagt dankeschön; wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Ihnen

phonemap-marker